|
|
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Aktuelle Status lautet:
Prüfung Erfolgreich - Domain Registriert : DT-Die-Templer.de
Also ich habe heute den 30.09.2013 das forum Upgedatet das heist:
Eigene Domain (.de,.com) ----> dt-die-Templer.de (Denke ich mal)
15 E-Mail Adressen
Foren-Chat
Homepage-Portal
Wiki-Modul
E-Mail Newsletter
Keine Werbung
Premium Statistiken
ich zahle dafür 10€ im Monat ich will kein geld dafür
aber über spenden ( nur in PED ) wehre ich nicht ab geneigt.
von den 15 E-Mail´s werden die Ersten 4 E-Mail´s gehen an die Moderatoren und Amdins ,
die restlichen 11 E-Mail´s könnt ihr euch hir melden.
hehe bistl aber die nehmen keine PEDs an :P
also jetzt wird geprüft wegen der domain : DT-Die-Templer.de
genauere infos werden gepostet :)
also Wiki und chat ist aktiviert
Wiki steht noch nichts drin, da werde ich bei gelegenheit die Einsatz, Decay und gewinn/verlust liste einfügen
fals ihr eine Wiki seite öffnen wollt ist kein problem.
Wegen den E-Mail´s werde ich noch genauer bekannt geben.
Wir sind keine deutsche Soc - wir sind eine grundsätzlich deutsch chattende Soc. Aktuell bestehen die Templer aus (alphabetisch gelistet): A (Österreich), CH (Schweiz), D (Deutschland), GR (Griechenland), NL (Niederlande), TR (Türkei) und den USA (Vereinigete Staaten von Amerika) - allerdings ist "Jared" - unser Kamerad aus Übersee, z. Zt. nur sehr selten ingame online.
Falls ich eine Nation vergessen haben sollte, bitte ich dies zu entschuldigen!
Und dann bitte .com
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 369
Themen
und
3300
Beiträge.
|
Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |