|
|
World of Firepower - wer macht beim Team DACH mit???
in Aktuelles 10.10.2014 15:19von AndiJe • | 275 Beiträge
Ich hab mich für den Support registriert, und Frodor, GiNi, Edi auch. Kommt noch wer?
Bitte hier in diesem Unterforum fürs DACH eine Meldung schreiben...
http://www.planetcalypsoforum.com/forums...ria-switzerland)
RE: World of Firepower - wer macht beim Team DACH mit???
in Aktuelles 18.10.2014 21:48von AndiJe • | 275 Beiträge
Die erste Quali haben wir mit 450 Punkten abgeschlossen. Jetzt heissts abwarten.. leider waren die Evis meist zu dritt oder viert und das hab ich dann leider nicht mehr gepackt. Die Drones bei Jason Centre waren das einzige, was ich killen konnte, alles andere Defender und Warrior waren zu stark. Bin gespannt, was bei der 2. Qualirunde wartet...
in Aktuelles 04.03.2015 12:15von AndiJe • | 275 Beiträge
In der Stufe 4 haben wir Finnland, Schweden und die Rumänen, wobei die Rumänen vor dem 2. Match, da hätten sie uns gehabt, einen Rückzug vom WOF verkündet haben. Nach dem heldenhaften aber knappen Sieg gegen Schweden dürfen wir am Sa nochmals ran und jagen um die Punkte gegen Rumänien zu bestimmen. Verrückt irgendwie, reine Muni-Vergeudung...
in Aktuelles 22.03.2015 06:16von AndiJe • | 275 Beiträge
Es war hart, es war brutal, die Harbinger wurden zu Hunderten niedergemäht, mich habens leider auch öfters zu dritt in die Zange genommen und zum Revival zurückgeschickt. So oft, daß mir am Ende die Mind Essence für den TP-Chip ausgegangen ist.. aber was solls, wir habens geschafft, wir haben sogar die USA 670 : 1150 weggefegt. DACH ist im Finale!! Danke auch an meinen Boss Bistl, der uns hervorragend unterstützt hat.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 369
Themen
und
3292
Beiträge.
|
Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |