headerimg

#201

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 16.07.2024 20:20
von bistl | 1.490 Beiträge

Als Sklave auf dem Mars?

Kann ich mir nicht vorstellen. Die Sklaventreiber bestimmt auch nicht - vllt ein paar Rassisten mit einer Ideologie? :D

Aus der Ferne gesehen - kämpft Der-möchtegern-Alpha gegen die Schwachen - kann aber trotz seiner physischen Stärke nicht gewinnen...

...das geht jetzt seit der Zeit Mose so.

Sie können sich die Zähne ausbeißen - früher oder später wird die Menschheit diese Irren überwunden haben. ^^



zuletzt bearbeitet 16.07.2024 20:22 | nach oben springen

#202

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 05.08.2024 00:27
von bistl | 1.490 Beiträge

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/pa...a92e3ac53&ei=20

Sie können sich die Zähne ausbeißen - früher oder später wird die Menschheit diese Irren überwunden haben. ^^



zuletzt bearbeitet 05.08.2024 00:32 | nach oben springen

#203

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 05.08.2024 01:47
von bistl | 1.490 Beiträge

Im 1.Moses 6,1-4 steht: " Und es geschah, als die Menschen begannen, sich zu vermehren auf der Fläche des Erdbodens, und ihnen Töchter geboren wurden, da sahen die Söhne Gottes die Töchter der Menschen, dass sie gut waren, und sie nahmen sich von ihnen allen zu Frauen, welche sie wollten. Da sprach der HERR: Mein Geist soll nicht ewig im Menschen bleiben, da er ja auch Fleisch ist. Seine Tage sollen 120 Jahre betragen. In jenen Tagen waren die Riesen auf der Erde, und auch danach, als die Söhne Gottes zu den Töchtern der Menschen eingingen und sie ihnen Kinder gebaren. Das sind die Helden, die in der Vorzeit waren, die berühmten Männer. " Es gibt einige Vorschläge wer die Söhne Gottes waren, und weshalb aus den Kindern, die sie mit den Töchtern der Menschen hatten, die Rasse der Riesen wurde (das ist was das Wort Nephilim wahrscheinlich andeutet).

https://www.gotquestions.org/Deutsch/sohne-Gottes.html



zuletzt bearbeitet 05.08.2024 01:49 | nach oben springen

#204

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 09.08.2024 20:26
von bistl | 1.490 Beiträge

"Alles keine Engel.", sagte Donald über die Kurden - damals.

Da kann man sich als Menschenfreund aus Deutschland, nur die Augen reiben - mir fehlen da die Worte, was dieser Präsident damals los lies - außer:

Verräter.

Was erlaubt sich dieser Knilch, zu entscheiden wer Engel ist und wer nicht?

Vor solchem Hochmut muss ich mich - als Mensch - vor Gott, schämen.

Wie wir ja nun aus sicherer Quelle (der entfernten rassistischen Verwandtschaft) wissen, brauchen wir nicht nach Kurdistan reisen, um Engel zu finden...

Laut der Schrift finden wir zumindest "Gottessöhne" und Menschenfrauen - Menschenmänner finden wir hier nicht - die vergnügen sich wohl gerade mit den Gottestöchtern... :)

Auch interessant für mich.^^


https://www.youtube.com/watch?v=baoQnUfOrgE



zuletzt bearbeitet 09.08.2024 20:55 | nach oben springen

#205

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 09.08.2024 21:05
von bistl | 1.490 Beiträge

P.S.:

Engel finden wir aber einige in der heiligen Schrift. Falls mehr Fragen bitte @ Onkel Donald



nach oben springen

#206

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 09.08.2024 21:20
von bistl | 1.490 Beiträge

...

Einheitsübersetzung 2016 Menschentöchter und Gottessöhne

1 Als sich die Menschen auf Erden zu vermehren begannen und ihnen Töchter geboren wurden, 2 sahen die Gottessöhne, wie schön die Menschentöchter waren, und sie nahmen sich von ihnen allen Frauen, die sie auswählten. 3 Da sprach der HERR: Mein Geist soll nicht für immer im Menschen bleiben, weil er eben Fleisch ist; daher soll seine Lebenszeit hundertzwanzig Jahre betragen. 4 In jenen Tagen gab es auf der Erde die Riesen, und auch später noch, nachdem sich die Gottessöhne mit den Menschentöchtern eingelassen und diese ihnen Kinder geboren hatten. Das sind die Helden der Vorzeit, die namhaften Männer.

Die katholische "Einheitsübersetzung" lässt hier etwas weg - nur als Beispiel einer offenen Manipulation...

...aber weiter zur Geschichte, die mir aus der heiligen Schrift einfiel - Papst, Donald, Putin und wie sie alle heißen...

Zürcher Bibel

Da sprach der HERR zum Satan: Woher kommst du? Und der Satan antwortete dem HERRN und sprach: Ich habe die Erde durchstreift und bin auf ihr hin und her gezogen.



zuletzt bearbeitet 09.08.2024 21:50 | nach oben springen

#207

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 09.08.2024 22:29
von bistl | 1.490 Beiträge
nach oben springen

#208

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 12.08.2024 22:39
von bistl | 1.490 Beiträge
nach oben springen

#209

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 13.08.2024 18:50
von bistl | 1.490 Beiträge

Elon Musk stellt sich hinter Trump? Hätte ich nie für möglich gehalten. Elon - einer meiner ersten und ja ich gebe es freiherzig zu - mein allererster Ansprechpartner für das Taxi zum Mars - ach was sag' ich - Taxi wäre wohl zu klein - da müsste ich meine Bühne schonn stark entspecken...

Man kann sich in Menschen täuschen, sag ich nur. ^^

America first. Tja. Manches amerikanisches Individuum hört das gerne. Jedes patriotische Individuum - egal welcher Staat - hört das gerne - aber:

Wollen die allen Ernstes solo nach Mars und back und am liebsten allein?

Kommts gut weiter sag' ich nur. Sehn wir uns demnächst. Könnt Ihr Eure Fahne hissen - wir klauen den Wimpel - kostet Euch an Hekto Bier - dann könnt Ihr ihn wiederhaben. :)

100 Liter Milch würden auch angenommen werden...

... :D

Selbstverständlich nehmen wir auch Dollers als Zahlungsmittel... :D

Aber was an Dollers is' a Hekto wert und wer melkt die Kühe? XD

AUF DEM MARS! ^^



zuletzt bearbeitet 13.08.2024 19:02 | nach oben springen

#210

RE: Europäische Politik

in Aktuelles 13.08.2024 20:06
von bistl | 1.490 Beiträge

P.S.:

Die Musik spielt bei uns. (...legg' mi fett Alter - was da wohl der Boss denkt...?)

Born in the USA? ^^

https://www.youtube.com/watch?v=m57NPz8nbVc

Elon vllt Atheist oder im selben Wagen wie der Donald? Hmmm... ^^

https://www.youtube.com/watch?v=dEmCV1JX6qA

Ja und genaauuuu... :)

...wir wünschen Euch viel Glück... :)

IHR KÖNNT ES BRAUCHEN!^^

https://www.youtube.com/watch?v=A0-APOe6wCc



zuletzt bearbeitet 13.08.2024 20:31 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lowsy
Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 3192 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen