Damals stand "Mein Kampf" in den meisten deutschen Bücherregalen - nach dem Untergang 1945 - dann sauber und zack "Das Tagebuch der Anne Frank" anstatt.
Die meisten hatten beide Bücher nicht gelesen. Wer aber "Mein Kampf" gelesen hatte, wusste von Anfang an Bescheid.
Sinngemäß: "Juden böse..." - nichts Neues - eh klar. "Wenn Deutschland untergeht, hat es nichts Besseres verdient. Evolutionäre Logik..."
Hitlers ach so geliebtes, unbesiegbares Deutschland - dieser größenwahnsinnige Heuchler, der sein Wissen als absolut verkaufte.
Wäre Hitler 1936 gestorben, hätte man ihn heilig gesprochen.
Armes Deutschland.
Wenn das Volk damals gewusst hätte, was wir heute wissen...
Metaphysik oder EU-Politik?
zuletzt bearbeitet 07.03.2023 07:25 |
nach oben springen
in Hilfreiches
08.03.2023 10:22
von
bistl
• | 1.701 Beiträge
Any Info is good Info sag ich und alles ist Politik und Game naja - ich sag des is ne RL-Simulation - Game ok - aber ein krasses und ich schreib was mir durch den Kopf schwirrt - Schreiben entlastet das Gehirn - wir Menschen sind soziale Wesen - Ausnahmen bestätigen die Regel - muss ja keiner mein Gewäsch wichtig nehmen - aber manchmal kann man sich eben doch austauschen und dann entstehen Synergie-Effekte denk ich - blablabla und laberlaber schwall o schwallinsky und die Schweizer sind politisch eh mit Nachsicht zu genießen ;D ^^
Und wenn ich mich aufreg' hört sich das in etwa so an: