Ich stimme Ulli zu - voll die Grütze, was Tom da gekritzelt hat.
Außerdem wurde die Frau von der Schlange / Teufel / Satan verführt - und Satan ist ein männlicher gefallener Engel - voll die Grütze von Tom - bestimmt im Suff geschrieben.
Bei der Arbeit / Hobby bin ich übrigens 24/7. Meistens unentgeltlich, aber nie umsonst. Zwischendrin habe ich Pause oder schlafe den Schlaf der Gerechten.^^
Falls Dir langweilig sein sollte, kommst bitte zu mir, lieber Tom - es gibt noch viel zu tun... ^^
Wäsche - dann Tass Kaff - dann bissl zocken - ich hoffe Tom erlaubt mir a bisserl Spass. :P

Also des da beschäftigt mich auch seit Jahren ^^
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/pa...61834eea3&ei=35
Ich sag Aliens - des sind Aliens - 60%. :)
Krasse Story. ^^

P.S.:
Durchschnitts-Sold eines römischen Legionärs, mittleren Grades: Ca. 1 Sesterz.
Durchschnitts-Sold um 1500, anno Domini - eines deutschen Soldaten, mittleren Grades: Ca. 1 Goldmark.
Soll heißen:
1 Jahr Salär = (Salär ist ein Synonym für Arbeitsentgelt und Sold. Etymologisch geht der Begriff auf das etwa bedeutungsgleiche französische salaire zurück, das seinerseits auf das Lateinische salarium (Salzration) zurückzuführen ist. Salz war besonders in der Antike von sehr hohem Wert, neben dem Einsatz als Speisewürze vor allem... aus Wiki)
= Family satt und mit Feiertagsgewand ausgestattet PLUS Sonntags-Schuhe PLUS noch ein paar Kröten für die hohe Kannte.
Nach uns die Sintflut? Nicht mit UNS.^^ :)
Ein Sesterz...
...was ist das schonn?
...
Eine Goldmark...
Ein Dollar, in Zweitausendzwanzigfünf, im Jahre des Herrn?
...
Wir sind das Salz in le Sübbla. :)
So.^^

Joint - jaja... ;D
Aber erst Mal Hellau!^^
& auch Alaaf - aber das ist eine andere Scheschichde :)
Oache - so geschreewn - heitzudaaaach - Aachen - OaCHe...^^ ;D
ALAAF^^ -.-
:)
& Hellau ;P ^^
Aachen - sehr mittich - sehr freundliche Menschen - immer wieder gerne und der Kaffee^^
Ach ne - der Kaffee war in Mönchengladbach - aber super Berichterstattung in Aachen damals - ich kam an, zu Hauptbahnhofe - war Richtung Kaiserpfalz unterwegs - hoooochoffiziel von meiner Seite - hat gefühlt keine Minute gedauert.
Moi auf aktuellstem Stand. (D liegt vorn. Das war die Info damals.)
Verneig.

@ Tom
Ech versuch verzweifelt in der Schweiz - Basel SBB Hauptbahnhof anzurufen - Nummer nicht vergeben - verschiedene Nummern probiert...
SBB Contact Center.
Postfach
3900 Brig
Tel. 0848 44 66 88
(CHF 0.08/Min.)
(täglich, rund um die Uhr, zeitweise ist mit Wartezeiten zu rechnen)
Ich wähle: 041848446688
Nummer nicht vergeben.
...kein Bock mehr heut - Sachen gibt's.
Komme telefonisch nicht durch in die Schweiz. Würdest Du mich bitte bei Schelechenheit auf dem Handy anrufen? ^^

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 371
Themen
und
3557
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |