|
|
Gerade eben passiertzd:
Ich - Lebensretter - ja...
...quasi - also es war so:
*Ich zum Schnappen der Luft auf n Balkonng - seh eine Spidy, die grad fette Beute macht - Spidy 10x kleiner als Käfer - aber Käfer bereits unentrinnbar eingesponnt.
Ich denk mir - tja - so ist das - fressen und gefressen werden...
...aber mein Helfer-Syndrom wurde durch irgendwelche Retter-Hormone aktiviert - ich hab' das Käferchen gerettet - entsponnen und auf eine Blume - weit weg von der Spinne gesetzt - jaaaa arme Spinne - dick Beute und dann sowas... :P
Zwei Minuten später kuck ich zum Käferchen - tot - Spinnchen hatte offenbar auch Giftchen.*
Aber der Versuch war es wert - sag ech.^^
(Hab ne Spidy im Bad - unten links in der Ecke. Mir herzlichst willkommen. Die hat freie Jagdgründe bei mir.)
Spinnen sind krasse Wesen. Mit 360° Rundumblick. Sehr krass - stell Dir das Mal vor - ich mag Spidies.^^
Also nomma:
Nichts desto Trotz...
...weil, stellder Ma vor - Du läufst durchn Urwald... :)
...da kann es sein, dass es Kawusch macht und Du bist Beute.^^
Weilde aber menschitsch bischt...
...hassde des ja gefickt eingeschädelt und vorher zumindest bedacht.^^
Deswegen bissde jetz nimmer primär Beute.^^
Latürnitsch wenn da - is ja immer irgendwie - irgendwas - sangmer Ma - der Säbelzahnticher - man trifft sich - des Einen Leid - des Andern Freud' - blabla... :)
Bissde auch Beute... ;D
Soweit - so gut...
...weiter Metaphysik... ^^
...kurzer Abstecher zu Multiversum... :)
...so geht das dahin - immer wieder - Du läusft durch den Urwald - wirst zur Beute - wirst wiedergeboren (Multiversum möglicherweise) - läufst wieder durch den Urwald - dann vllt ein bisschen weiter - aber zack...
...wieder Beute, usw. ^^
Ausnahmen bestätigen die Regel. :)
Irgendwann dann aber - Du läufst zum billionsten Mal - wie immer gut gelaunt - durch den Urwald und zack - wieder der Tiger... o.O
...aber diesmal...
O_O
...siehst Du einen dicken Stein auf dem Boden...
..und Den schnappst Du Dir und haust dem Ticher uffde Schnute...
^^
https://www.youtube.com/watch?v=IviYsUdUj6w
is klar...^^
...quasi Doktoranten-Ebene. ^^
https://www.youtube.com/watch?v=Jux0MAtYxjA
LG!^^
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 370
Themen
und
3351
Beiträge.
|
Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |