headerimg

RE: Comeback

in Bewerbungen 26.12.2024 12:04
von bistl | 1.656 Beiträge

Trump und Putin im Ring...

Gewinner bekommt Helgoland^^ :P

Sind beide gleich nah / fern / relative Relative, aber is so^^

Nö - bin da vollkommen neutrummich - Puter mit Katja aus D damals - Donalds aus D kennen alle bald.

*Scherz* Lieber verregg' ech & nix da Helgoland^^

zuletzt bearbeitet 26.12.2024 12:24 | nach oben springen

in Bewerbungen 27.12.2024 13:00
von Marius | 0 Beiträge

Noch keine Antwort. Läuft das Spiel so gut oder ist das Spiel eh vor dem Aus das der Service do arbeitet?

nach oben springen

in Bewerbungen 27.12.2024 16:00
von Ulli2000 | 172 Beiträge

Like this, like that! So wie´s jetzt ist eher vor´m Aus! Inflation, gutes Gear ist kaum noch bezahlbar und verfällt schnell im Wert usw. ABER, die drohen mit der neuen Unreal-Engine und mit der soll alles toller, größer, schöner usw werden. Soll angeblich dieses Jahr kommen, nix genaues weiß man...

nach oben springen

in Bewerbungen 27.12.2024 18:02
von tomtom | 488 Beiträge

das game kann gar nicht bankrott gehen, weil das Kapital (deeds) den gamern gehört...
(von SL kopiert)

nach oben springen

in Bewerbungen 28.12.2024 02:26

Hie moch wos Necher-LaLa nuch^^ :)

https://www.youtube.com/watch?v=QZXc39hT8t4

zuletzt bearbeitet 28.12.2024 02:27 | nach oben springen

in Bewerbungen 28.12.2024 04:24
zuletzt bearbeitet 28.12.2024 04:28 | nach oben springen

in Bewerbungen 28.12.2024 11:42
von Ulli2000 | 172 Beiträge

Tom, die Frage ist nicht, ob die Bankrott gehen. Die sind ´ne Aktiengesellschaft inzwischen, die Gesellschafter bekommen ihr Geld... Investoren sind da und PED und Kisten werden nach wie vor gekauft. Mit der Ingame-Eco verdienen die nichts. Die haben seit Loot 2.0 den Markt mit neuem (High-Effi) Gear während TWEN-Event, Mayham und anderen Events überschwemmt, auf fast jedem Planet gibt es neue (endlose, teure) Missionen für Rüstungen und Buff-Zubehör. Dadurch verfällt der Preis der alten Sachen, atm gibt es regelrechte Panikverkäufe... Das neue Gear ist extrem teuer, verfällt aber auch schnell im Preis, wenn dann mehr davon auf den Markt kommen, was den Handel erschwert. Ich kauf mir doch nichts im Wert eines Kleinwagens, wo ich nicht weiß, ob ich in paar Wochen noch ´n Fahrrad für bekomm! Mit der neuen Unreal Engine soll es dann wieder neue Features geben: modulare Waffen z.B. Ab Ende Januar gibt es Space-Mining und angeblich soll man zwischen den Space-Stationen porten können, da werden sich die Schiffsbesitzer bedanken, wenn die Schiffe plötzlich nichts mehr wert sind! Ich mach atm auf jeden Fall keine großen Invests in Gear, paar Missionen hab ich in Arbeit für paar schöne Sachen: irgendwas huntet man ja sowieso!

nach oben springen

in Bewerbungen 28.12.2024 15:38

@ Ulli hast Deeds ?
(von Bistl weiss ich, der hat keine, glaub ich)
(Tom hat auch keine)
(A seelig hatte welche, glaub um die 1000 Euro)

nach oben springen

in Bewerbungen 29.12.2024 21:30
von Marius | 0 Beiträge

Clds oder wovon redet ihr? Die waren damals richtig was wert weiß ich noch

nach oben springen

in Bewerbungen 29.12.2024 22:57

Landdeeds, wurden mit den Parzellen eingeführt. Um ein Haus zu bauen brauchst mindestens 10 Stück.

Das ganze war aber eine Alibiübung um MA Kredit zu verschaffen (das game war defizitär). Es ging um grosse Summen, da ne unmenge Deeds ausgegeben wurde.

1 deed hat aktuell einen Marktwert um die 100 Dollars.
Sind CLDs deeds ?...ahh richtig Calypso Land Deeds :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marius
Forum Statistiken
Das Forum hat 370 Themen und 3459 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen