|
|
http://www.entropiapartners.com/?r=12138
wer sich noch nicht angemeldet hat bitte diesen link benutzen, da bekomme ich dann Bonus.
ich hab heute 4 daily raffle und 3 weekly raffle tickets erwischt und 2 Task erledigt, aber dich schlägt so schnell niemand. Ich bin aber auch auf stuffpoint unterwegs, aber da wart ich meist, bis die HP lädt, für 36 Ped bräucht ich 6000 Points, 400 hab ich derzeit, kann also dauern, da ist EP lukrativer.
wo ist eigentlich tia, wenn sie sweat kauft, in twin Peaks?
heute hab ich sie angeschriebn, hat sich mich auf die HP verwiesen. da stand, sie ist grad in camp icarus!
Ich war zum glück auch grad dort und hüpfte gleich zum teleporter. eine Unmenge Sweater standen herum, und sie ging von einem zum anderen, und nach einer halben Stunde rannte sie bei mir vorbei in den TP und war weg! das Pensum war wohl erschöpft, ich muss eine andere Gelegenheit abwarten oder das Zeug in Twin Peak verticken
Heute hatte ich Pech, ich war in camp Icarus, weil es auf der entropia Partner seite stand, daß tia wieder mal da war. war dann dort und es war wenig los. also startete ich einen privaten handel mit tia. Knallte ihr 3k sweat ins Handelsfenster, doch sie brach den handel ab und verschwand wieder durch den tp!
wenn die bei entropia Partner kein Geld haben, großere Mengen sweat zu dem Preis anzukaufen dann sollens es gleich lassen. dann port ich nach twin Peaks und verklopf das Zeug halt dort, muss weniger verlangen, aber ich krieg das Geld.
und auf der seite gibt's ein paar Videos, die hab ich schon mehrmals angeschaut, abr kein (schmerzens?)Geld bekommen.
ja, ich bin halt etwas spät eingetroffen, das kann passieren. Ich verkauf dann mein sweat halt auch in twin Peaks, aber derzeit pressierts nicht so... hab noch genug Peds, ich konzentrier mich, die rifle langsam aber sicher hochzuskillen.
Ja, ich hab auch schon für dasselbe Video mehrmals peds gekriegt
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 369
Themen
und
3292
Beiträge.
|
Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |