hab jetzt wieder auf 64bit-Client gewechselt, dann "Reparieren" lassen, aber trotzdem ist es kaum besser geworden. Timeout nach Einloggen, nach neuerlichem Einloggen ging es endlich, der Regen-Chip leuchtet wieder rosa ohne weissem Kreis. Jagen bei Fort Medusa war störungsfrei, es gab bei mir keine Drehung, die Waffe hat sich immer auf das Ziel ausgerichtet, die Argonauten, Moliske und Fouls konnte ich problemlos looten, bei der Rückkehr zum Fort bin ich beim Wechsel nach Camp Icarus gekickt worden.
na toll, da kann ich mich dann nach jedem Port wieder neu anmelden, herrlich... bei Verwendung des TP-Chips hingegen komm ich dort an, wo ich hinwill... mich hats auch immer nach etwa 40 Min. aus dem Spiel geworfen.
Leider hat mein Datenstick-Provider die Surfgeschwindigkeit gedrosselt, weil ich dieses Monat viele Bilder hochladen musste, könnte sein, daß es mich dadurch öfter kickt. Aber ehrlich gesagt, hab ich derzeit bei solchen Bedingungen vom Spiel die Schnauze voll. Und ich werde nix mehr einzahlen, solang sich das nicht bessert und wir nicht swunten und soc-hunten unter Normalbedingungen können!