in Aktuelles
23.09.2013 05:20
von
AndiJe
• | 275 Beiträge
Morgen vormittag wird die VU aufgespielt, hoffentlich kann ich dann endlich das Lehrlingsdasein beenden...
Und Anfang Oktober kommt dann mit einem neuen Mindark-Planetpartner der neue Mond von Calypso, der durch ein Wurmloch erreichbar sein wird.... da müssen wir mal hingucken... in einer Gruppe!
zuletzt bearbeitet 23.09.2013 05:26 |
nach oben springen
in Aktuelles
24.09.2013 19:49
von
AndiJe
• | 275 Beiträge
Das Universum ist bis jetzt immer noch nicht on, dabei habens gepostet, daß es bis 18 Uhr MEZ dauern wird.. ich fürchte, das wird heute nix mehr mit on kommen. Hoffentlich morgen, und dann sind wieder viele Fehler beseitigt und wir haben eine bessere Performance, da wart ich doch gern etwas länger...
in Aktuelles
25.09.2013 07:05
von
AndiJe
• | 275 Beiträge
Tja, das kommt mir von einem anderen Spiel bekannt vor....
aber den Disciple-Mentor-Bug gibt's definitiv nimmer, juhuu, ich hab die Adjusted Pixie Rüstung bekommen und den vollschicken Explorer. Ich wollte einen Screenshot machen, aber unter Windows 8 kann ich weder mit Windows + Druck noch mit alt + druck einen Screen vom Spielfenster erstellen, nur von der Desktop-Oberfläche... das soll wohl ein Witz sein, oder? Mit Windows Vista hats jedenfalls immer geklappt. Hat wer eine Idee???
in Aktuelles
25.09.2013 10:47
von
Kami
• | 14 Beiträge
Ich muss mal wieder warten bis alle Bugs gefixt sind bei mir lässt sich Entropia nimmer starten..bricht mit wurde unerwartet beendet ab.Hoffe da passiert was ...meine letzte Pause bis es wieder ging waren 4 Monate. Gruss Kai