|
|
Und noma @ Herrn Bundeskanzlerin :P
Tauuuuurus.
Putin ist kein Staatsmann - er ist ein Verbrecher.
Kein ehrenwerter Mafiosi - er ist ein gewöhnlicher Massenmörder - irrational handelnd - lässt morden, vergewaltigen, foltern und spielt mit seiner Macht - solange es noch geht - nach Innen und Außen.
Ein Putinokrator der ALLE - verarscht.
Massenmord vom Feinsten.
Das hat er sich in der Geschichte verewigt.
@ se Eul of Olaff ^^
P.S.:
Polen musste Söder aushalten.
Sehr peinlich. Total verblödet, dieser Voll-Honk. Viel gelernt - hach ja - gegen Blödheit - sorry Markus - Dein Kreuz hast Du Dir selbst auferlegt - nun.
Was zu Viel ist, ist zu Viel.
Ich schimpf' ja schon so Lange über Euch Voll-Honks von der CSU. Ich kenne meine CSUler - gute Leute - kaum Zweifel - auf kommunaler Ebene.
Aber mit solchen Voll-Pfosten an der Spitze...
CDU_Merzi würd' ich ja fast wählen - geht aber in Bavaria nicht :)
Da stimmt doch was nicht? Muss ich CDU wählen wenn ich den Merzi mögde - waswas??
Is so - ich kann als Deutscher keine CDU in Bayern wählen. wenn - dann CSU. :D ^^
In Bayern muss ich CSU, wenn ich die Schwarzen will. Ein Kumpel sagte, dann halt möglichen Koalitions-Partner. Hm.
Die spinnen, die Deitschen. :)
Und in Bayern?
Ich bin stinksauer - schon seit der Kindheit - alles war gut - mei Obba hat mit mir feierlich... -.- :)
...den Aufkleber mit dem Antlitz des Königs - äääh Landesvaters - Franz Joseph der Erste, von Bayern - ähhh...
...auf die Eingangstür unseres Hauses...
...feierlich - damals in den 80ern - Obba häbbi - eeech aaa^^
... :)
Aber das mit der Ding - CSU CDU - wer is wer? Hat Jahre gedauert, bis ich die "Herrschaften" auseinander halten konnte. :D
Man soll ja nicht schlecht über Tote reden - aber bei Staats-Verantwortlichen hört diese Tradition auf.
Dann war klar. Strauß ist ein Verbrecher - ein Volks-Verarscher.
Tote auf seinem Kerbholz. Schande.
UND BAYERN?
Korruption bis zur letzten Kröte - bleibt nur Kotzen & vor das bayrische Staatsministerium einen Haufen hin machen. ^^
Und dann war da noch Einer - der Ding - ein geborener Unbesiegbarer. Einer, wie ich es gerne sein wollte...
Der Typ war der Platzhirsch?
Eben nicht - auf den ersten Blick - herzallerliebst...
Aber gern im Leistungs-Mod - so wie unsereins... ;)
Das Wort Hooligan war für mich eher - naja - bin Stürmer - Links-Außen - muss durchbrechen, um dann zu flanken...
Tor - Logo.^^ ;D...
Wir wurden Freunde - my best Friend...^^
Kein Scherz.
Nach einigen Wochen merkte ich - wow - der Typ is ja weklech unbesichgboar - eigenkrassokrassinsky (paar Straßen / Disco-Kämpfe)...^^
Leider nicht mein Kampfgewicht. Nix für schöne Show - wäre schmerzhaft für beide - ech würde plattgemacht - Publikum johlt vor Spasss...^^
Er - ca. 180 auf 85 - ich in best-mod - sangmerma 172 zu 75 - aber da muss ich schon fressen - um Punch gegen ihn zu erreichen brauch ich mind. 80 - viel fressen für Marktplatz-Show - mit aua - alle freun sich und ech bekomm nix von der Kassa??
Naaaa - lassma.
Wir haben uns außerhalb gemessen - das war geil.
P.S.:
Der Mann ist ein geborener Unbesiegbarer.
Ein echter König des Reviers.
König? Ach was sag' ich. Das ist ein Kaiser.
Nicht nur dem Namen nach.
Ein geborener Kaiser - ein echter Ceasar...
.
:)
Weil - er kann auch Teamplay - ein Fussballer halt - tja - all kloa... :))
Aber ech schwoofe ab... O.o :)
Ein geborener Kaiser - ein echter Ceasar...
Born and raised in the Black Forest.
Leggmifett!
Saukrass^^
Trotzdem wäre es nice gegen ihn im Ring - ich mit 80 punch = ko...
(Im Ring? Er und MOI? = $$)
.
;))
...seh' ich aber meino Ding gegen meinsen Stellv. - sangmerma Meinungsverschiedenheit...
(mein Stellv. damals mein Vize-Boss hinter den Kulissen)...
ABER WAS FÜR EINER!!!
Locker 110 Kilo bei. ca. 185 - eine echte Bomba bei uns im Betrieb - Koch.
...seh' ich diesen Ding gegen meinen Stellv. - sangmerma Meinungsverschiedenheit... :)
... :D
Dä Ding hodd den Stellv. hooochkooommm...
... XD
Mein Stellv. in der Luft und blass. ^^
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 370
Themen
und
3337
Beiträge.
|
Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |