headerimg

#401

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 18.07.2024 01:54
von bistl | 1.490 Beiträge

Trump = ja ne is klar - er is halt a bissl plemmplemm - auf seine Weise - aber er glaubt an sich und er denkt er tue das Richtige...

Offenbar ein toller Hecht.

Vielen gefällt das. (Bloß dass sie es noch nicht wissen und noch nicht verstanden haben, dass er ein Lügner und Verräter ist...)

Sie erkannten bisher desweiteren nicht: Er liegt falsch mit seinem Narrativ "Amerika first".

Das ist nur ein Spruch zur Augenwischerei - schaut man genauer hin, dann erkennt man schnell...

...er meint sein Amerika - er ist ein - wenn nicht DER Auserwählte und wird SEIN Volk vom Bösen erretten.

(Alpha-Denke aus dem letzten Jahrhundert)

Weit überholt, weil langweilig. Aber viele fallen auf solchen Ungeist noch herein. Noch...

...bissde der Alpha - der Pascha - der tolle Hecht - der Schönste - der Klügsde - der Sieger - was bissde für 'ne geile Matz - Leckerbissen vom allerallerfeinsdn - der Putin - Retter und Messias - der Puppenspieler - Master of Puppets - DER Trump - is klar... ;D

Alle sind Nichts unter Euch hochwohlgeboren - nur DU Du Du - oh Du toller Hecht mit oranger Mähne - ich will schwullsen und dann lass' ich mich umoperieren und dann will ich ein Kind von Dir oh - bin ja quasi schonn ganz nass - selbsväschtädlitsch nur wenn es Euch beliebt - is doch klarrr - jeder macht sich seine Hölle selbst...
-.-



zuletzt bearbeitet 18.07.2024 02:22 | nach oben springen

#402

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 19.07.2024 00:41
von bistl | 1.490 Beiträge

...und dann kommen unsere Mädels und singen eine gar liebliche Melodei :)

https://www.youtube.com/watch?v=yFo5BiroJYI

Aber Scherz beiseite und um dieses Thema hoffentlich ausreichend geklärt zu haben - hier noma nice lala :)

https://www.youtube.com/watch?v=ZVA30gs3...0&start_radio=1

LG^^



zuletzt bearbeitet 19.07.2024 00:47 | nach oben springen

#403

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 21.07.2024 14:11
von bistl | 1.490 Beiträge

Zu viel B12 erhöht das Krebsrisiko bei Rauchern um das 4fache - habe anstatt täglich, auf alle 2-3 Tage reduziert...



zuletzt bearbeitet 21.07.2024 14:12 | nach oben springen

#404

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 21.07.2024 16:56
von bistl | 1.490 Beiträge

In diesen Lebensmitteln steckt Vitamin B12
Unser Körper kann Vitamin B12 nicht selber bilden, wir müssen es deshalb durch unsere Nahrung aufnehmen. Das Vitamin wird von Mikroorganismen (Bakterien) gebildet und findet sich fast ausschließlich in tierischen Produkten. Folgende tierische Lebensmittel liefern Vitamin B12:

Fleisch, vor allem Leber
Fisch, vor allem Hering, Forelle und Makrele
Meeresfrüchte
Milch
Milchprodukte wie Käse
Eier
Andrea Heumann, Ernährungsberaterin beim BerufsVerband Oecotrophologie e.V. (VDOE), hat für uns vorgerechnet, wie Sie den Tagesbedarf an Vitamin B12 decken können: Erwachsene können ein gekochtes Ei, eine Scheibe Gouda-Käse (30 g), 1,5 Portionen Camenbert (45 g) und zwei kleine Becher Natur-Joghurt (300 g) zu sich nehmen.

Liefern pflanzliche Lebensmittel ebenfalls Vitamin B12?
Pflanzliche Lebensmittel enthalten nur dann Vitamin B12, wenn sie mittels einer Bakteriengärung hergestellt werden. Beispielsweise Sauerkraut enthält den Stoff, allerdings in einer sehr geringen Menge. Auch Meeresalgen und Shiitake-Pilze können Vitamin B12 enthalten, allerdings schwankt nach Aussage der DGE der Gehalt.

Die Leber kann Vitamin B12 mehrere Jahre speichern und so eine Unterversorgung ausgleichen. Bei einer langfristigen veganen Ernährung allerdings kann man den Bedarf an Vitamin B12 nicht über die Nahrung decken und muss Vitamin-B12-Präparate oder entsprechend angereicherte Nahrungsmittel zu sich nehmen.

Andrea Heumann bestätigt: "Tatsächlich ist eine ausreichende Vitamin B12-Versorgung (nach unserem heutigen Wissenstand) mit pflanzlichen Lebensmitteln nicht möglich. Insofern ist es notwendig, bei reiner veganer Ernährung Vitamin B12 über ein entsprechendes Präparat zu supplementieren."

https://www.oekotest.de/essen-trinken/Vi...uf_13500_1.html



nach oben springen

#405

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 21.07.2024 17:09
von tomtom | 462 Beiträge

man trinkt heutzutage einfach zu wenig milch....kann mich erinnern , der milchmann brachte meinen grosseltern jeden tag milch bis vor die haustüre...


nach oben springen

#406

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 21.07.2024 17:18
von tomtom | 462 Beiträge

die grünen sind gegen vitamin supplementierung, dann kommen sie immer mit dem krebsrisiko (dabei weiss niemand was krebs auslöst)


nach oben springen

#407

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 21.07.2024 23:36
von bistl | 1.490 Beiträge

Ich hab' Doco gekuckt - laut Langzeit-Studie - es wurde die eine Gruppe mit B12 und die andere Gruppe mit Placebo - bis zu 4faches blabla^^

Und immer kucken, ob noch andere Stoffe drin sind - da wird auch getrickst! Künstliche Süßstoffe sind laut US-Studie auch mit Vorsicht zu genießen - an Ratten getestet - zu viel Cyclamat / Aspartam etc. - auch canzerogen. ^^



nach oben springen

#408

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 21.07.2024 23:59
von tomtom | 462 Beiträge

hab das gefühl dass B12 langsam wirkt bei meinem handtremor...
anscheinend gut für die nervenhüllen (analog löchrigem wasserschlauch 🙂)


nach oben springen

#409

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 22.07.2024 04:19
von bistl | 1.490 Beiträge
nach oben springen

#410

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 22.07.2024 05:07
von bistl | 1.490 Beiträge

Es kann Ruckzuck gehn - roooot - nimm roooooot - aber ja ne is klar is klar mia doch Wuascht^^

https://www.youtube.com/watch?v=imSrI3cp7OM



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lowsy
Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 3192 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen